Deutsch-Asiatische-Gesellschaft Leipzig e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Vernissage

Events

Am Abend des 05. 02. 2010 lud die Deutsch- Asiatische Gesellschaft Leipzig zu einer außergewöhnlichen Vernissage in die Gemeinschaftspraxis Drs. Lipp und Amm ein. Unter dem Titel „Seele der Nomaden“ stellte die mongolische Künstlerin Zazaa ihre Werke den begeisterten Besuchern vor.

Nach der Begrüßung durch den Präsidenten der DAG Leipzig, Herrn Axel Wladimiroff, und durch Herrn Dr. Thomas Lipp, hatten die Besucher ausgiebig Gelegenheit im persönlichen Gespräch mit der Künstlerin Fragen zu ihrem künstlerischen Schaffen und zu den ausgestellten Werken zu stellen.

Zugunsten des Leipziger Kinderhospizes Bärenherz wurde eines der von der Künstlerin zur Verfügung gestellten Bilder erfolgreich versteigert.

Die Besucher hatten ihrerseits natürlich auch Gelegenheit die ausgestellten Exponate käuflich zu erwerben.

Kleines Highlight des Abends war der Auftritt der Vize- Weltmeisterin im orientalischen Bauchtanz, Katarina Berezovskaia, die mit einer erstklassigen Bauchtanzshow die Besucher der Vernissage begeisterte.


WeiterPlayZurück



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü